Meisterschild-Übergabe an RIGDON Service

Neues Innungsmitglied – herzlich willkommen in der Innung!

Das Meisterschild hängt schon etwas länger, aber trotzdem haben wir die Firma RIGDON Service in Neu-Ulm persönlich besucht und in der Kfz-Innung Schwaben begrüßt. Eröffnet wurde der Filialbetrieb im September 2021. RIGDON bietet hauptsächlich einen kundenfreundlichen Reifenservice mit moderner Radreinigungsmaschine und Einlagerungsmöglichkeit an, hat aber auch viele weitere Dienstleistungen für das gesamte Fahrzeug im Angebot - von Achsvermessung bis Zentralelektronik, sowie selbstverständlich alles rund um die Mechanik.

Zur Mitgliedschaft in der Kfz-Innung sagt Filialleiter Jürgen Knysch: "Um bei allen wichtigen Themen (zum Beispiel. AU) auf dem Laufenden zu bleiben, hilft uns die Unterstützung der Innung sehr."

Die Kfz-Innung freut sich über ihr neues Mitglied und wünscht weiterhin viel Erfolg!