Sie befinden sich hier

Inhalt

Meisterschild-Übergabe an Werner Megele

Werner Megele ist mit seinem Betrieb „Reifen + Autoservice Füssen GmbH“ Teil der Premio-Gruppe und legt daher seinen Schwerpunkt auf Reifen. Das merkt man sehr schnell, wenn man ihn vor Ort besucht: Das Reifenlager ist imposant und gut sortiert.

Aber nicht nur Reifen stehen bei der Autoservice Füssen GmbH im Fokus. Werner Megele bietet in seiner Werkstatt den gesamten Service rund ums Auto an – und nicht nur das: Sogar eine Vorrichtung zum Wechseln von LKW-Reifen steht zur täglichen Verfügung bereit.

Da zu einem Rund-um-Service auch die AU gehört, hat er sich im Zuge der Anerkennung dazu entschieden, Mitglied der Kfz-Innung Schwaben zu werden. So bleibt er bei allen AU-Themen immer auf dem Laufenden und erhält zudem wichtige Unterstützung für seinen Betrieb.

Die Kfz-Innung freut sich über ihr neues Mitglied und wünscht Werner Megele und seinem Team weiterhin viel Erfolg!

Kontextspalte

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
von 7:45 Uhr bis 16:45 Uhr

Freitag
von 7:45 Uhr bis 16:00 Uhr