Meisterschild-Übergabe an die Firma Drexl & Ziegler

Unser neues Mitglied ist eigentlich ein altes – aber weil ein neuer Standort hinzugekommen ist, begrüßen wir die Firma Drexl & Ziegler nun auch aus Göggingen bei uns.

Bereits im Jahr 1950 wurde das Familienunternehmen gegründet, das sich mittlerweile auf BMW und Minis spezialisiert hat. Zusätzlich zu zwei Autohäusern in Günzburg und Neusäß wurde während der Corona-Pandemie der neueste Standort in Göggingen eröffnet. Dort befindet sich nun auch die Verwaltung ebenso wie ein Großteil der insgesamt 40 Azubis des Unternehmens.

Von dort war es nur noch ein kleiner Schritt zur Mitgliedschaft bei der Kfz-Innung. In deren Bildungszentrum erhalten schwäbische Azubis nämlich ihre überbetrieblichen Unterweisungen – und natürlich auch jene, die bei Drexl & Ziegler angestellt sind.

Die Kfz-Innung freut sich über ihr neues Mitglied und wünscht dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!