Meisterschild-Übergabe an den Kfz-Service Buila in Augsburg
Vor 14 Jahren fing alles an, heute hat Mirko Buila Großes vor. Seine Hobby-Werkstatt in Augsburg verzeichnet regen Zulauf, ebenso sein Kfz-Service. Aber er wollte mehr – und seine Kunden auch. Von AU bis Hauptuntersuchung hat er nun alles im Angebot, was das Autofahrer-Herz höher schlagen lässt.
Und weil viele von ihnen vor der Tür stehen, stellte er einen jungen Meister ein – Kevin Völk. Im Sommer stößt dann ein Azubi zu dem insgesamt vierköpfigen Team.
Was liegt da näher, als die hohe Qualität der Arbeit auch mit einem Aushängeschild nach außen zu zeigen und Mitglied bei der Kfz-Innung Schwaben zu werden.
Die Kfz-Innung freut sich sehr über ihr neues Mitglied und wünscht viel Erfolg für die nächsten Jahre!