Sie befinden sich hier

Inhalt

Meisterschild-Übergabe an Murat Yagcioglu vom Autohaus M und M in Weißenhorn

Seit 2009 führt Murat Yagcioglu sein Autohaus in Weißenhorn. Und wie es oft der Fall ist, konnte er als Händler „seine“ Autos nicht selbst reparieren, sondern nutze diesen Service in einer Werkstatt der Nachbarschaft. 

Immer öfter fragten seine Kunden aber, ob er nicht selbst auch Reparaturen durchführen könne.  

Als gelernter Schreiner mit Auto-Erfahrung machte er daher 2015 seinen Kfz-Meister und erweiterte sein Autohaus-Angebot um eine Werkstatt.  

Die Mitgliedschaft in der Kfz-Innung Schwaben ist „ein Aushängeschild“ und zeigt, dass bei ihm hochwertige Arbeit geleistet wird. „Die Kunden vertrauen mir und sehen, dass meine Arbeit Hand und Fuß hat“, freut sich Murat Yagcioglu über das Meisterschild.  

Die Kfz-Innung begrüßt ihr neues Mitglied herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg! 

Kontextspalte

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
von 7:45 Uhr bis 16:45 Uhr

Freitag
von 7:45 Uhr bis 16:00 Uhr